Online-Anmeldung für Seminare

Seminare für Sekretariat und Assistenz | Seminare – Coaching – Beratung

Anmeldung Seminare

Assistentin/Sekretärin 45+

Beschwerden professionell nutzen

Wie sieht Ihr Schreibtisch aus?

Moderne und kundenorientierte Korrespondenz

Visitenkarte des Hauses! Empfang und Telefon

Persönliche Daten
Bei einer verbindlichen Anmeldung für ein Seminar füllen Sie bitte alle erforderlichen, mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus. Wenn Sie uns per Anmeldeformular Ihre Anmeldung zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anmeldeformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anmeldung und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Mit der Absendung erklären Sie sich damit einverstanden.
Preis: 2-Tages-Seminar 970,00 Euro + MwSt. pro Teilnehmer
1-Tages-Seminar 490,00 Euro + MwSt. pro Teilnehmer (bei mehreren Anmeldungen bitte Nachlass erfragen)
Im Preis enthalten: Seminarunterlagen, Pausengetränke, Mittagessen

Platz übertragen

Der Platz ist übertragbar, falls Sie selbst nicht teilnehmen können.
Der Seminarpreis wird nach Erhalt der Rechnung fällig.
Stornokosten: Bis 8 Wochen vorher keine, bis 30 Tage vorher 10%, bis 14 Tage vorher 50%. Bei späterer Stornierung ist der gesamte Seminarpreis fällig.

Büro Berlin

Angerburger Allee 53
14055 Berlin

Telefon : +49 30 3332758
Fax : +49 30 35108920
Mobil: +49 177 2354299
E-Mail : mail@hoffmann-seminare.de

Büro Penzberg/Oberbayern

Blumenstraße 8
82377 Penzberg

Telefon : +49 08856 8030450
a
a
a